buw Unternehmensgruppe

Marketing

Wismar

Rheiner Landstraße 195

buw.de

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound buw Unternehmensgruppe Wismar Betreuung der Vodafone-Neukunden von A–Z; telefonische Unterstützung beim Einrichten des DSL-Routers; Koordination von Terminen mit den Technikern; kaufmännische Kundenbetreuung wie die Beantwortung von Rechnungsfragen.

Telefonischer Kundenberater In Wismar Ihr Job Bei : Flexibel In Voll- Oder Teilzeit Wir Die Sind Das Wachstumsstärkste Und Größte Inhabergeführte Unternehmen Der Kundenmanagement-branche Unsere Stärken: Wir Sind Besser Schneller Und Irgendwie Anders Mit Mehr Als 6000 Mitarbeitern Begeistern Wir Unsere Kunden An 15 Standorten - Hierzu Zählen Namhafte Unternehmen Aus Den Branchen Telekommunikation Versicherung Bank Energieversorgung Versandhandel Und Industrie Sie Verinnerlichen Die -werte Leidenschaft Teamgeist Fairplay Siegeswille Und Möchten Teil Unseres Vodafone-teams Werden Dann Suchen Wir Sie Ab Sofort In Wismar Als Telefonischer Kundenberater (m/w) Im Inbound Diesen Aufgaben Stellen Sie Sich Gerne: Betreuung Der Vodafone-neukunden Von A-z Telefonische Unterstützung Beim Einrichten Des Dsl-routers Koordination Von Terminen Mit Den Technikern Kaufmännische Kundenbetreuung Wie Die Beantwortung Von Rechnungsfragen Kontinuierliche Pflege Der Vodafone-kundendatenbank Mit Diesem Profil Begeistern Sie Uns: Kommunikationsstärke Sowie Ein Gutes Ausdrucksvermögen Ein Gespür Für Den Kunden Eine Schnelle Auffassungsgabe Service- Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Gute Computerkenntnisse Freuen Sie Sich Auf Corporate Benefits Wie Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten Eine Kinderferienbetreuung Ein Büro-massageprogramm Unser Ausgezeichnetes Betriebliches Gesundheitsmanagement Sowie Unseren Verein Fc Real - Der Mit Einem Breiten Sportprogramm Und Spannenden Events Auf Sie Wartet Bewerben Sie Sich Unter 03841 64420-3003 Und Nehmen Sie Bereits An Einem Telefonischen Interview Teil Weitere Informationen Zur Aufgabe Und Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Www-karrierede Bis Bald Bei Ihr Ansprechpartner Recruiting-team Telefon: 03841 64420-3003 Callcenter Customer Care Customer Service Kundenservice Service Center Dienstleister Dienstleistungen Inbound Servicefachkraft Für Dialogmarketing Kaufmann Für Dialogmarketing Telefonmarketing Dialogmarketing Industriekaufmann Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Für Bürokommunikation Callcenter Customer Care Customer Service Kundenservice Service Center Dienstleister Dienstleistungen Inbound Servicefachkraft Für Dialogmarketing Kaufmann Für Dialogmarketing Telefonmarketing Dialogmarketing Industriekaufmann Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Für Bürokommunikation Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound Betreuung Der Vodafone-Neukunden Von A–Z Telefonische Unterstützung Beim Einrichten Des DSL-Routers Koordination Von Terminen Mit Den Technikern Kaufmännische Kundenbetreuung Wie Die Beantwortung Von Rechnungsfragen Wismar Callcenter Customer Care Customer Service Kundenservice Service Center Dienstleister Dienstleistungen Inbound Servicefachkraft Für Dialogmarketing Kaufmann Für Dialogmarketing Telefonmarketing Dialogmarketing Industriekaufmann Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Für Bürokommunikation

Trainer (m/w)
   buw Holding GmbH (deutschlandweit)

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound
   buw Holding GmbH (Wismar)

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound
   buw Holding GmbH (Leipzig)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) Kunststoffproduktion Spritzguss
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Bad Arolsen)

Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung
   Lebenshilfe Landkreis Tuttlingen gemeinnützige GmbH (Tuttlingen)

Sachbearbeitung Vertragsmanagement/Umsatzsteuer 2b UStG - in Teilzeit
   Gemeinde Petershagen/Eggersdorf (Altlandsberg)